Fotografin Südpfalz

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Schöne Erinnerungen behält man immer im Herzen, aber Bilder lassen diese Erinnerungen oftmals lebendiger werden. Damit Du in solch denkwürden Augenblicken dich nur auf den Moment konzentrieren kannst, bin ich da. Zu meinen ,,Augenblicken“ zählen unter anderem:

• Paarfotografie (z.B. Verliebt, Verlobung, Schwangerschaft, …)

• Hochzeiten

• Portraits

• Newborn Fotografie

• Taufe/Konfirmation/Kommunion

• Familie

• Tierfotografie

• Geburtstage und andere Feste

• …

Standard Paket

  • 2h
  • ca. 15 bearbeitete Bilder
  • 149€

Möchtest Du ein Fotoshooting verschenken? Gutscheine gibt es hier.

Das sagen meine Kunden über mich:

Wir bekamen von unseren Kindern wunderschöne, natürliche Bilder, authentisch und nicht gestellt. Gerne wieder! Sehr gute Arbeit!

Super tolle Bilder von unseren schönsten Erlebnissen gemacht (Hochzeit und von unserem Baby). Würde ich immer wieder buchen. Freundlich, professionell und einfach super Ergebnisse. Nur zu empfehlen.

Hatten bei Nina unser Babybauchshooting und können sie wärmstens weiterempfehlen. Sie ist ein ganz herzlicher Mensch und hat einfach den Blick für Bilder mit dem gewissen Etwas. Sie geht ganz auf die individuellen Wünsche ein, bringt jedoch auch sehr viele eigene Ideen mit. Die Qualität der Bilder ist super und der Preis ist sehr fair. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder ein Fotoshooting bei ihr buchen.

Wunderschöne Momentaufnahmen

Falls ihr besondere Wünsche habt oder ihr die Dauer des Fotoshootings anpassen wollt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch!