Über LeopArt

Ich bin Nina, 27 Jahre alt und komme aus Pirmasens.

2020 habe ich mich mit meinem Studio LeopArt als Illustratorin, Grafik-Designerin und Fotografin selbstständig gemacht. Nebenbei bereise ich als Flugbegleiterin in Teilzeit die ganze Welt. Seit Oktober 2019 studiere ich zusätzlich Grafik-Design.

Seit ich denken kann ist das Malen und Zeichnen meine Leidenschaft. Als ich zu meiner Konfirmation meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe, zähle ich auch die Fotografie dazu. Ich durfte bereits in jungen Jahren auf Abifeiern und Hochzeiten fotografieren.

Ich habe mein Abitur 2013 unter anderem in Kunst abgelegt und habe als Jahrgangsbeste den Kunstpreis gewonnen.

Während meiner Schulzeit durfte ich auch an einigen Ausstellungen teilnehmen und habe auch dort einige Preise gewonnen.

Wie Du siehst fließt in meinen Adern kreatives Blut und ich hoffe Du erkennst diese Leidenschaft auch in meinen Werken.

Du findest mich auf Instagram unter:

@leopart.studio

@leopart_photography